100 Links

Am 27. Mai hab ich meinen Blog gestartet, seit heute oder gestern verlinken 100 andere Blogs hierher. Die Deutschen Blogcharts kommen langsam in Sichtweite. Vielen Dank für eure ganzen Links und für das Vertrauen, das ihr mir damit aussprecht. Link Nr. 100 kam von Nessy.

Ich bin hier gerade auf dem grünen Landesparteitag und hab hier auch schon mehrfach sehr positives Feedback bekommen. Manches Lob kann ich gar nicht nachvollziehen, aber vielen Dank dafür. Ich freu mich sehr und so macht das Bloggen gleich noch viel mehr Spaß! 🙂

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Stefan

    Ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu. Und heute Abend musst Du ne Saalrunde werfen? 😉

  2. Henning

    Hehe, da kamen einige auf die Idee. Hab auf Alter und Einkommen verwiesen und gemeint, das müsse erstmal doch noch andersrum laufen. Hoffe auf einige Einladungen. Eine ist schon angekündigt. 🙂

  3. Stefan

    Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß dabei und denke mit einem leichten Grinsen darüber nach, dass Du dann wohl aus gegebenen Anlass morgen erst etwas später bloggen wirst. *fg* Auf Dein Wohl!

  4. Henning

    Oh oh, täusch dich mal nicht. Der Parteitag geht morgen um 9:30 Uhr weiter. Aber ich blogge auch nicht unbedingt gleich zu Beginn. Vermutlich erst, wenn die Landesvorsitzendenfrage entschieden ist (siehe anderer Beitrag). So, und jetzt geh ich mal offline.

  5. Nessy

    Dein Blog ist halt sympathisch.
    Gibt jetzt was – wie beim 1000. Kunden im Supermarkt? Einen Strauß Trockenblumen? Eine Einladung zum Abendessen? 😉

  6. SoWhy

    Glückwunsch. Und das nur nach so kurzer Zeit, ich bin neidisch. Oder unwichtig. Oder beides xD

  7. Bastian

    Tja, Politiker müsst man sein 😉

  8. Trickshot

    Glückwunsch zum Hundersten! Der Post ist ja nun schon etwas älter, hoffe doch das sich die Links mitlerweilen um einiges verfielfältigt haben 🙂

Schreibe einen Kommentar