100 Links

Am 27. Mai hab ich meinen Blog gestartet, seit heute oder gestern verlinken 100 andere Blogs hierher. Die Deutschen Blogcharts kommen langsam in Sichtweite. Vielen Dank für eure ganzen Links und für das Vertrauen, das ihr mir damit aussprecht. Link Nr. 100 kam von Nessy.

Ich bin hier gerade auf dem grünen Landesparteitag und hab hier auch schon mehrfach sehr positives Feedback bekommen. Manches Lob kann ich gar nicht nachvollziehen, aber vielen Dank dafür. Ich freu mich sehr und so macht das Bloggen gleich noch viel mehr Spaß! :-)

{lang: 'de'}

9 Responses to “100 Links”

  1. Ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu. Und heute Abend musst Du ne Saalrunde werfen? ;)

  2. Hehe, da kamen einige auf die Idee. Hab auf Alter und Einkommen verwiesen und gemeint, das müsse erstmal doch noch andersrum laufen. Hoffe auf einige Einladungen. Eine ist schon angekündigt. :-)

  3. Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß dabei und denke mit einem leichten Grinsen darüber nach, dass Du dann wohl aus gegebenen Anlass morgen erst etwas später bloggen wirst. *fg* Auf Dein Wohl!

  4. Oh oh, täusch dich mal nicht. Der Parteitag geht morgen um 9:30 Uhr weiter. Aber ich blogge auch nicht unbedingt gleich zu Beginn. Vermutlich erst, wenn die Landesvorsitzendenfrage entschieden ist (siehe anderer Beitrag). So, und jetzt geh ich mal offline.

  5. Dein Blog ist halt sympathisch.
    Gibt jetzt was – wie beim 1000. Kunden im Supermarkt? Einen Strauß Trockenblumen? Eine Einladung zum Abendessen? ;-)

  6. Glückwunsch. Und das nur nach so kurzer Zeit, ich bin neidisch. Oder unwichtig. Oder beides xD

  7. Glückwunsch zum Hundersten! Der Post ist ja nun schon etwas älter, hoffe doch das sich die Links mitlerweilen um einiges verfielfältigt haben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.