Abstellgleis

Blöd, wenn man in der ersten U-Bahn einpennt und dann auf nem Abstellgleis wieder aufwacht. Gut, wenn die Bahn dann doch sehr bald wieder gebraucht wird und man eh am Endbahnhof aussteigen wollte.

4 Responses to “Abstellgleis”

  1. sehr witzig. aber um 04.55 wäre ich auch noch endlos müde.

  2. So, wenn ich schon nicht selber zum bloggen komme (wegen renovieren und so), reicht die Zeit wenigstens, Deinen zu kommentiren. Fällt mir ein bischen schwer, da ich mir in den Finger geschnitten habe und genau da, wo ich immer die Tasten d e c und die 3 anschlage.

    Ja, was wollte ich eigentlich sagen?! Ach ja. Ich wünsche Dir eine gute Heimfahrt und bis bald mal wieder.

  3. Hehe, fürn Abend mit Backnangern braucht man auch in Berlin Ausdauer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.