An der Spree

Ich sitz hier gerade im Liegestuhl an der Spree. War eben etwas Regen, hat nun aber fast aufgehört. Hab hier auf dem Kongress – der jetzt vorbei ist – einen weiteren Leser von mir getroffen. “Ah, der Mr. Solibart”, sagte Matthias gestern auf der großen Freitreppe im Hauptsaal des Kongressgebäudes zu mir. Jetzt sitzen wir hier zusammen an der Spree ganz in der Nähe vom Ostbahnhof und schauen den Möwen und Schiffen zu. Und so.

{lang: 'de'}

Ähnliche Beiträge

One Response to “An der Spree”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>