Ausgehustlet

Wieder in Stuttgart. Müde. Kaputt. Fertig. Ausgehustlet. Total geslufft. Aber nette Leute im Zug kennen gelernt. Außerdem etwas geschlafen. Jetzt zu ner Abschiedsparty. Morgen früh ins Gericht. Übermorgen dann vermutlich Beerdigung. ;-)

{lang: 'de'}

4 Responses to “Ausgehustlet”

  1. klingst im moment ein wenig busy. und ich hatte schon gehofft wenigstens du wärst bereit auf dem wasen gewesen und hättest ausführlich berichtet.

  2. vorher auf der abschiedsparty:
    „ich muss jetzt gehen, weil ich muss morgen früh ins gericht“

    „ja henning, was hast du denn verbrochen?“

    [insert hakenkreuzprozesse]

    tjaaa,manch einer war heftig traurig darüber!

  3. Wieso ist denn nach der Beerdigung ein Zwinker-Smilie? Konnteste den/die nicht leiden?

  4. Ich meinte meine eigene. Wenn ich so weitermache… Aber ich hab heute Nacht 10/11 Stunden geschlafen. Jetzt geht’s wieder besser. Beerdigung verschoben. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.