Blog in der Badewanne

Ich hoffe, mein Blog ist nicht nass geworden. Ich hab vorhin erfahren, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich bei Zeitmangel die Artikel ausdrucken und in der Badewanne lesen.

{lang: 'de'}

5 Responses to “Blog in der Badewanne”

  1. Da sieht man es doch: es wird dringend Zeit für wasserdichte Laptops. Am besten gleich spülmaschinenfest.

  2. Da kann ich Stefan nur zustimmen.
    Ich find´s auch super praktisch, wenn man Sachen in der Badewanne erledigen kann. Aber einen Blog hab ich dort noch nie gelesen, geschweige denn aus der Wanne gebloggt. Hab sowieso noch nie einen Artikel ausgedruckt. So verrückt bin ich dann doch nicht.
    Aber Zeit fehlt mir momentan auch total! Ich will endlich alle Artikel zum Hustle the Sluff lesen, um das Geheimnis zu lösen. Nur jetzt geht´s noch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.