Blog-Updates

Die ersten 24 Stunden sind rum und ich bin begeistert. 16 Kommentare von sieben verschiedenen Leuten, laut dem von mir letzte Nacht installierten Blogcounter waren es über 140 Besucher heute, meine Statistik für die Gesamt-Seite henningschuerig.de hat sogar 308 Besucher gezählt (normal lag ich so bei 20-25, zuletzt eher 30-40).
Für detailliertere Blog-Statistiken habe ich mir eben Semmelstatz installiert. Außerdem werden dank dem Plugin Recent Comments jetzt die letzten sechs Kommentare (und TrackBacks) rechts am Rand angezeigt, während DynamicMeta dafür sorgt, dass die Suchmaschinen ordentlich gefüttert werden. Rechts unten unter Meta ist noch ein Link zu Technorati, der Blogs anzeigt, die auf mich verlinken. Können auch noch mehr werden. :-)
Ganz oben hab ich nun die Navigationspunkte meiner eigentlichen Seite henningschuerig.de untergebracht, sowie einen Link zur Startseite des Blogs. Leider klappt die Verlinkung der Header-Grafik bisher nicht. Ich arbeite dran. Soweit für heute.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.