Blogger an der Spree

Ich sitz hier gerade mit sieben anderen Bloggern in nem Biergarten an der Spree. Zwei davon aus Stuttgart bzw. mit mir dann drei.

Bisher wissen wir auch noch nicht, was uns heute Abend erwartet. Wir starten in Gruppen zu verschiedenen Zeiten. Manche sind schon los und wir stärken uns hier gerade noch und diskutieren kräftig. Thematisch gibt es genug Stoff.

5 Responses to “Blogger an der Spree”

  1. niels | zeineku.de

    Na, auf jeden Fall habt Ihr offenbar schon mal Spreeblick. Und da soll sich demnächst ja auch gar Revolutionäres tun.

  2. Da fuhren sogar Schiffe mit dem Namen Spree-Blick vorbei. Erst Spree-Blick III, dann Spree-Blick II (wo ich natürlich gleich 2.0 mit verbunden habe, allerdings war schon die III von mir zu 3.0 umgedeutet worden).

    Auführlicherer Bericht kommt gleich… bin eben erst wieder in Neukölln angekommen (wo ich ja die nächsten zwei Nächte penne).

    P.S.: Stefan, meld dich mal, konnte dich telefonisch nicht erreichen. Mails habe ich noch nicht gecheckt aus Angst vor der Flut, die da wieder kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.