Comedypreis: Horst Schlämmer von Ricky

Leute, warum sagt mir das denn keiner? Horst Schlämmer hat den Deutschen Comedypreis (Sonderpreis) bekommen. Hab ich eben bei YouTube zufällig mitbekommen. Das Video dazu ist genial. Anke Engelke mit einem Comeback als Ricky ist schon super, aber wie Ricky und Horst dann zusammen improvisieren ist die Krönung.

Nachtrag (24.07.2007): Das Video ist leider nicht mehr in YouTube zu finden, aber es gibt zum Glück einzelne Horst-Schlämmer-Comedypreis-Videos: Teil 1 und Teil 2. Viel Spaß mit Horst Schlämmer und Ricky!

{lang: 'de'}

19 Responses to “Comedypreis: Horst Schlämmer von Ricky”

  1. Das war seit langem das BESTE was ich gesehen habe. Super improvisiert. Könnte mich darüber tod lachen. Schaue es mir immer wieder an.

  2. Stef Heinz

    ganz grosses kino….ich fand die „danke-Anke“ immer schon wahnsinnig lustig…
    dieses „comeback“ hat mich unheimlich an die wochenshow zeiten damals erinnert!
    danach mit ladykracher nochmals einen draufzusetzen….wobei die letzen folgen zugegebenermassen nicht mehr soo der Knüller warn.
    Der Horst ist zwar nicht mein absoluter HAPE-LIEBLINGS-CHARATER- aber den preis hat er auf alle fälle verdient!

  3. wo kann ich dieses video runterladen?

    danke im voraus
    der ralf

  4. ich kann über den ganzen comedykram im tv nie lachen….von hausmeister sowieso über schiller…
    ABER ricky und dann noch der schlemmer……besser geht es nicht!!!!! konkurenzlos!

  5. Kannst du mir ma bitte sagen wo ich dieses grandiose video herunterladen kann? das wäre der hammer. Danke. Mit freundlichen grüßen david

  6. markusköln

    echt einer der bsten clips die ich jeh gesehn habe…
    echt geil ich habe mich kaputt gelacht…:)

  7. Christa Heupel

    Hallo, bitte um Hilfe/Beschreibung wie ich Filme ansehen kann – geht immer nur einige Sekunden – Danke – Christa Heupel

  8. Vielleicht wird danach das weitere Video nachgeladen? Einfach mal nach dem Klick auf Play auf Pause drücken, einige Minuten warten (bis der rote Balken durchgelaufen ist) und dann nochmal Play drücken. Dann sollte es gehen.

  9. Juergen

    Horst hat jetzt auch einen Fan-Club! Unbedingt vorbei schauen!

  10. Horst Schlämmer verkörpert die Seele des deutschen Kleinbürgers in der zugleich charmantesten und witzigsten Form. Ich verneige mich mitsamt meiner intellektuellen Eitelkeit vor dieser Leistung.

  11. Besser kann das keiner als Horst schlämmer und Ricki sich zumm ersten mal sehen . Ich finde sowieso das Anke Engelke eine Perfekte ComedienGranate ist genau wie Hape .
    ich finde es sollte wieder Wochenschow kommen (nur die alten folgen denn die waren die Besten ) Und es sollte wieder eine Schow mit Hape . geben .
    Nicht zu vergessen : Das War mit Abstand das geilste seit langen das geht schon garnicht mehr zu topen .
    Viele liebe grüße an alle
    STEVE.

  12. Das Video wurde vom dem Benutzer aus YouTube entfernt, daher hab ich nun mal oben in einem Nachtrag die Links zu zwei Einzelvideos eingefügt, die in etwa das gleiche zeigen (ich glaube, es ist sogar etwas mehr).

    P.S.: Es suchen derzeit gar nicht mehr so viele nach Horst Schlemmer mit e. Scheint sich rumgesprochen zu haben, dass er Schlämmer heißt. :-)
    Dafür suchen immer mehr nach Ricki statt Ricky.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.