Dem Hakenkreuz wird der Prozess gemacht

Nazis hier, Nazis da. Morgen marschieren Nazis in Göppingen auf, am Mittwoch ist in Stuttgart der Prozess gegen durchgestrichene Hakenkreuze. Verboten oder nicht? Das Landgericht Stuttgart wird am Mittwoch um 9 Uhr darüber entscheiden. Da bin ich gerade wieder in Stuttgart. Ich werde da sein, Daniel auch. Bei ihm gibt’s auch mehr Infos.

{lang: 'de'}

6 Responses to “Dem Hakenkreuz wird der Prozess gemacht”

  1. Das ist sowieso der größte Mist, das hab ich schon mal festgestellt…hoffentlich gebietet der Richter der Staatsanwaltschaft Einhalt, die einen Spaß daran hat, Antifas zu kriminalisieren…

  2. iCH HASSE die Bundesregierung und bin Nationalsozialist aus Überzeugung,stellt alle Politiker ink.. Fam an die Wand und Ihr habt die Freiheit zu entschdheiden. Die heutigen Machthhaber sind asozial, koruppt und Volksfeindlich.In dem System geht es doch nur noch um Macht und Geldgeilheit!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.