Der Bart kommt ab!

Mich würde zwar interessieren, wie das aussieht, wenn ich den jetzt noch 1-2 Monate weiterwachsen lasse, aber vom aktuellen Stand bin ich nicht so begeistert. Es gibt dann hier nochmal ein Vorher-Nachher-Foto, wo ihr dann alle sagen könnt, wie toll oder schade diese Entscheidung ist. ;-)

{lang: 'de'}

6 Responses to “Der Bart kommt ab!”

  1. Na ja, ist vielleicht besser. Sonst hätte man Dich vielleicht noch mit Mirakulix verwechselt. Und für die Alternative habe ich ja schon gesorgt. *knickknack*

  2. Ich find´s auch besser. Und andere Mädels sicher auch. Bist auch so männlich genug. Pieksen ist doch doof. Peter darf auch nicht mehr als einen 5-Tage-Bart…

  3. Ui… wie ziehe ich meinen Kopf jetzt aus dieser rethorischen Schlinge die ich mir auch noch selber um den Hals gelegt habe? Ja – Nein – jede Antwortmöglichkeit scheint fatal. Vielleicht so: Mensch Dorothea! Ihr Frauen seid doch ohnehin Gewinnertypen, da erübrigt sich das doch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>