Der Herr Müller und die Milch

Das ist der Herr Müller und das sind die anderen – die denken. Die denken wissen zum Beispiel, dass der Herr Müller uns unsere Milch gekürzt hat. Da denken sie, wenn man schon mal damit anfängt, kann man auch weitermachen bis zum Ende. Jetzt trinken sie keine Milch vom Herrn Müller mehr.

{lang: 'de'}

3 Responses to “Der Herr Müller und die Milch”

  1. Das geistert ja schon länger herum in diesem „Internet“. Ich glaube, daß das eine Urban Legend ist, gerne auch ein Hoax oder Lüge.

    Aber kommt halt gut an, klingt plausibel und geht gegen „die Bösen da oben“.

  2. Eine Lüge? Was genau? Dass die 500-ml-Becher durch 400-ml-Flaschen ersetzt wurden stimmt jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.