Der Schauplatz und die Bahn

Ich wollte ich euch schon eine ganze Weile mal Claudias Schauplatz vorstellen – ebenfalls ein Blog aus der Region Stuttgart. Passt heute ganz gut, weil ich keine Zeit für eigene Inhalte habe. Außerdem hat sie gerade einen sehr interessanten Artikel zur Bahn geschrieben und wie wenig die Leute doch leider über die Möglichkeiten des ÖPNV wissen.

Über die Bahn hat Claudia schon öfter geschrieben. Daneben oder auch wild drumherum ranken sich Themen wie Patriotismus, Musik oder Bücher. „Bedenkliches und Unbedenkliches“, wie sie selbst schreibt.

Bedenklich finde ich, dass dort (noch) so wenig kommentiert wird. Schaut euch Claudias Platz im Netz mal an und ändert das. :-)

One Response to “Der Schauplatz und die Bahn”

  1. Vielen Dank, Henning, für diese kleine „Promotion“. Es zeichnen sich schon die ersten Ergebnisse ab :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.