Dies ist kein CDU-Blog!

Google: blog politik cdu

Hallo Google,

wenn du das hier liest – wovon ich ausgehe – dann nimm doch bitte zur Kenntnis, dass ich kein CDU-Blog betreibe. Allerdings darfst du mich trotzdem weiter auf guten Positionen auflisten, auch zu der Suche nach blog politik cdu. Danke für die vielen Besucher, die sich – auf der Suche nach skurrilen oder auch stinknormalen Dingen – dank dir hierher verirren oder hier sogar finden, was sie suchen.

Schönen Sommer noch, bleib sauber!
Henning

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. MannQuadrat

    ich bin mir sicher, du hast mit diesem post dein ranking beim suchwort „cdu“ und „blog“ gerade noch ein wenig erhöht. 😉

  2. Verirrter

    hui, wo hat mich der Google denn hier abgesetzt?!

  3. Henning

    Schau dich halt mal um! 🙂

  4. Holger

    ich wollte nur nach was passendem für meinen chef suchen, ehrlich 😉

  5. Sebastian

    Tja – Suchmaschinen sind noch nicht so intelligent das Sie den Inhalt erkennen können.

Schreibe einen Kommentar