Eingeschlafen beim StudiVZieren

Das Studiverzeichnis hat mal wieder großen (Erstsemester-)Ansturm und die Server gehen daher in die Knie. Wunderbar illustriert von Jojo:

StudiVZ-Comic

Untertitel: Langzeitstudenten im Web 2.0

Geklaut bei Beetlebum, der auch der Urheber dieses netten Comics und vieler weiterer ist.

Meine Anregung für einen weiteren Comic: Gruppenzwang im StudiVZ.

{lang: 'de'}

7 Responses to “Eingeschlafen beim StudiVZieren”

  1. So. Heute keine Kamasutras, aber:

    […] Tja, da hat mir der Henning doch ein Stöckchen zugeworfen und ich habe es erst übersehen und jetzt hätte ich es beinahe sogar vergessen.

    Also: […]

  2. Die Comics von Jojo sind einfach immer wieder genial. Ein Bild sagt manchmal eben mehr als tausend Worte.

  3. Das stimmt, aber manchmal sagt ein Wort auch mehr alt tausend Bilder. Zum Beispiel: Vakuum. ;)

  4. Stefan F.

    Ohnehin entwickelt sich das ganze StudiVZ in eine meiner Meinung nach sehr unattraktive Richtung. Die Selbstbeweihräuchrung der man sich von Seiten des StudiVZ für einen größtenteils 1:1 Klon einer US Seite hingibt und die unerträgliche bis ätzende Öffentlichkeitsarbeit die Herr Dariani auf dem StudiVZ Blog betreibt ist einfach nur fraglich. Die technische Realisation ist offenbar ein Desaster – die Seite ja offensichtlich kaum zu erreichen. Und auf der Wikipedia geht die PR Schlammschlacht wohl weiter.
    Schade, schade.

  5. Das VZ hat immoment echte Probleme. Ich frage mich auch wie lange die Studies das noch so hinnehmen, denn es nervt schon ziemlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.