Erste Weihnachtsfeier 2006

Heute Abend hab ich die erste Weihnachtsfeier dieses Jahr. Ich meine, letztes Jahr um die Zeit hätte ich schon ein paar hinter mir gehabt. Um so mehr freu ich mich auf die. Es gibt Feuerzangenbowle.

{lang: 'de'}

5 Responses to “Erste Weihnachtsfeier 2006”

  1. Linda aus HH

    Samstag Weihnachtsfeier? Komischer Wochentag…
    Meine Serie beginnt ist Dientag, dann Mittwoch, evtl. Donnerstag :)
    Viel Spaß auf jeden Fall!

  2. Naja, für eine richtige Weihnachtsfeier braucht man schon nen Freitag oder Samstag. Und unsere Grüne Jugend Stuttgart feiert eben richtig… :-)

    Man könnte auch den Glühwein-Umtrunk letztens als Weihnachtsfeier zählen. Weiß nicht genau, wie der angekündigt war. Jedenfalls war das auch ein Freitag.

  3. Wir haben ja nie bestritten, dass es weiße Katzen gibt. Auch in der Nähe des LGS ist das möglich. Aber du hattest doch erzählt, da wäre jemand anders weg gewesen und dafür dann die Katze oder so. Das klang dann schon etwas unglaubwürdig… :-)

    (Und das Beste dann: „Ich geh jetzt mal raus und fotografiere die Katze.“ Tja, auf der Kamera war davon danach aber nichts zu sehen. :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.