Glückwünsche ohne Ende

Vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche! Ich werde das nächste Jahr damit verbringen, sie alle zu beantworten. ;-) Alleine 30 private Nachrichten und Pinnwand-Einträge gab es bis eben im Studiverzeichnis. Vielen Dank auch für die ganzen Glückwünsche hier im Blog, per E-Mail, Telefon und SMS. Mal ganz abgesehen von den ganzen grünen Delegierten hier, die mir persönlich gratuliert haben.

Das absolute Highlight aber kommt von Linda und Stefan. Die beiden haben extra ein Glückwunsch-Video gemacht und in ihren Blogs gepostet. Vielen, vielen Dank dafür! Hab glücklicherweise WLAN hier auf dem Parteitag und hab mir Ohrstöpsel leihen können, um das Video zu sehen (und zu hören).

Ich bin echt überwältigt. So viele Glückwünsche zum Geburtstag hatte ich noch nie. Danke! :-)

{lang: 'de'}

5 Responses to “Glückwünsche ohne Ende”

  1. Danke. :-)
    Einen hab ich noch unbedingt nachzureichen. Beim Mann² ist auch noch ein sehr netter Geburtstagsgruß und zwar an ungewöhnlicher Stelle, daher hab ich es trotz Trackback gestern erst gar nicht gesehen. Guckt mal links oben in der Ecke. :-)

  2. Hi Henning, jetzt habe ich ihn natürlich wieder entfernt ;-) Aber schön das er dir gefallen hat.

  3. ohoh…, da hab ich gestern vor lauter Geburtstagsparty (diesmal in Ulm) wohl was wichtiges vergessen…
    Also schnell noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und eine tolle grüne Zukunft. Auf das immer jemand ein Mentos parat hat, wenn es dir mal nicht so gut geht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.