Glühwein

Woran liegt das? Glühwein haut echt rein. Ist es weil er so lecker ist und man ich daher so viel in kurzer Zeit davon trinke? Prost!

{lang: 'de'}

9 Responses to “Glühwein”

  1. Geil! Das ist ja mal wirklich live! Toll, dass das hier ein Moblog-Post ist! Ich hoffe, es geht Dir heute morgen wieder gut und: Ja! Glühwein ist echt lecker und haut auch lustig rein. Prost!

  2. Linda aus HH

    Lecker ja, aber bei diesen Temperaturen irgendwie nicht richtig zweckmäßig…
    Willkommen Klimawandel!

  3. @Linda aus HH: Naja, noch. Das tolle am Klimawandel ist ja, dass sich die Temperaturen immer recht plötzlich verändern. Heute 15 Grad Plus, morgen 10 Grad Minus. Das heißt, dass die Temperaturen ja beim Glühweintrinken ja um 25 Grad schwanken können und das kann nun wirklich niemand vorausahnen … ;)
    Da muss man sich schon etwas umstellen. Ich hab mal was dazu gemacht: http://www.stefan-hermann.info.....mawechsel/ .

  4. Geht mir eher mittelprächtig. Der Glühwein war ja nur das Vorglühen. Danach kam noch das BWL-Fest. Hab nun den halben Tag geschlafen. Aber so richtig wach bin ich immer noch nicht.

    Wetter/Klimawandel: Genau das finde ich supernervig derzeit. Man kann nie planen, weil man einfach nicht weiß, ob es morgen warm oder kalt wird.

    Um richtiges Glühwein-Feeling zu kriegen, sind wir dann – zumindest zu viert – zwischendurch mal ohne Jacken für ein paar Minuten auf die Dachterrasse gegangen. Aber als dann die Tasse leer war, wurde es uns ruckzuck zu kalt.

  5. Yea Yea Halo zama ich bin von swiss,stad(thun)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.