Guten Appetit!

Manchmal wacht man morgens auf und hat Riesenhunger. An anderen Morgenden ist das ganz anders. Von Hunger oder Appetit ist überhaupt nichts zu spüren. Mir ist jetzt klar warum: In unserem Leben verschlucken wir etwa zehn Spinnen nachts im Schlaf. Dass man da dann keinen Hunger mehr hat, ist klar. So oder so.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Uwe Keim

    Ihr Grünen scheint besonders anfällig für Hoaxe und Urban Legends zu sein?! :-).

  2. Henning

    Hehe, in dem Fall war mir das sogar bewusst (und im anderen hast du noch keine Quelle geliefert). Ist aber witzig, wenn man mal danach googlet. Mal sind es 3-6, mal 4, dann wieder 10 oder auch die Widerlegung der ganzen, schönen Theorie.
    Aber dann hätte ich den Eintrag ja nicht mehr schreiben können. *g*

  3. Claudia

    Na, dann kann ich ja wieder beruhigt durchatmen.

Schreibe einen Kommentar