Henning gespont

Heute vor einem Jahr war ich bei Spiegel Online zu lesen:

Der Asta der Uni Stuttgart kündigte bereits Proteste an. So steht etwa unter www.ichzahlenicht.de eine Boykott-Seite im Internet. Ein Ende der Aktionen liegt laut Asta allein in den Händen des Ministers. „Erst wenn die Studiengebühren-Pläne vom Tisch sind, hören wir auf mit dem Protest“, so Sprecher Henning Schürig.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Henning

    Cool… den Artikel hab ich damals sogar gelesen und mich jetzt beim zweiten Lesen auch wieder dran erinnert, dass da einer war, der sogar in seinem Blog drauf hingewiesen hat. 🙂

  2. Uwe Keim

    Hat mir aber weder zu Ruhm (oder Rum) noch zu Geld oder Frauen verholfen, leider…

  3. Henning

    Nee, Geld nicht… das stimmt… 🙂

  4. Uwe Keim

    Hängen Dir etwa schon wieder so viele Frauen an der Nudel? Coool!

Schreibe einen Kommentar