Ich will mehr Enkel!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Web
  • Beitrags-Kommentare:7 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Da mein Stöckchen von Uwe offenbar nicht aufgegriffen wird, werfe ich einfach noch ein fünftes an Andreas Dittes in der Hoffnung, dass es dort mehr Glück hat und viele, viele Stöckchen-Kinder geboren werden. Wenn man den Baum vom Stöckchentracker verfolgt, habe ich nämlich inzwischen schon Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Uwe Keim

    Ja, sorry, ich fand (und finde) das sehr von Dir, aber so Kettenbriefe ist nix für den Uwe…

  2. Henning

    Im Prinzip geb ich dir Recht. Andererseits ist das auch eine Möglichkeit, sich bzw. seinen Blog besser zu vernetzen und mehr Besucher zu bekommen. Bei diesem hier ist der Tracker einfach genial. Ich gucke fast täglich, wie mein Baum gewachsen ist. 🙂

  3. Henning

    Hehehe… was seh ich denn da? Die A-Heldin bei dir im Blog? Die Welt ist klein. Hier schaut sie auch hin und wieder vorbei. Dass ich dich fast in jedem Blog, wo ich bin, sehe, daran hab ich mich ja gewöhnt… *g*

  4. Uwe Keim

    Die kenn ich gar nicht. Ist die bekannt? Und gehe ich Dir schon auf die Nerven?

  5. Henning

    Kann man, glaube ich, alles mit Nein beantworten. 🙂
    Ich hab sie in meiner Blogroll: sistaweb

Schreibe einen Kommentar