Jahresrückblick 2006 nach Monaten

Ich hab mir überlegt, dass ich hier im Blog so ne Art persönlichen Jahresrückblick mache. Ich schreib zu jedem Monat nen eigenen Eintrag. Hoffe, ich kann mich an alles Wesentliche erinnern. Naja, wird sicher lückenhaft, aber bestimmt auch ganz interessant. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt drauf: Jahresrückblick 2.0 ;-)

Ach ja, und ich werd immer fleißig Trackbacks zu diesem Eintrag hier schicken. Wer also zu diesem Eintrag die Kommentare abonniert, wird immer benachrichtigt, wenn ein neuer Monatsrückblick 2006 kommt. Ich hoffe, ich werde bis Silvester fertig. So lang ist das Jahr ja nicht mehr.

Update: Januar 2006, Februar 2006, März 2006 – Rest kommt noch nicht!

{lang: 'de'}

5 Responses to “Jahresrückblick 2006 nach Monaten”

  1. Ui ui, ich fang gerade an, mir den Januar zu rekonstruieren. Nachdem ich anfangs dachte, da gäb’s nicht viel oder ich wüsste jedenfalls nicht mehr viel, kommt da jetzt einiges zusammen, denn zu der Zeit hab ich sehr viele Fotos gemacht, die einiges dokumentieren und mich an noch mehr dann erinnern.

    Da bin ich mal gespannt, ob ich ne gute Länge finde für den ersten Eintrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.