Joschka bloggt

Joschka nach der Rede hinter der BühneWusstet ihr, dass Joschka Fischer bloggt? Zwar auf englisch und nicht so wirklich regelmäßig, aber immerhin.

 

Das Foto hab ich am 10. September 2005 nach seinem Wahlkampfauftritt in Stuttgart gemacht. Ein bisschen geschwitzt hat er.

{lang: 'de'}

3 Responses to “Joschka bloggt”

  1. niels | zeineku.de

    Viel interessanter als den Schweiß finde ich -wie auch ein flickr-Nutzer- das Logo-Fragment der französischen Bahn hinten rechts.

    Wo hattet Ihr denn das Zelt her? ;-)

  2. Pfff… frag mich sowas nicht. Wahrscheinlich geklaut. ;-)
    Vermutlich ist das von der Firma beschafft worden, die sich um die Bühne und das Drumherum gekümmert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.