Katzencontent zu Weihnachten

  • Beitrags-Kategorie:Leben / Videos
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Man kann Katzen nicht nur kraulen, sondern auch schön mit ihnen spielen. Und wenn ihre Kinder aus dem Haus sind, sind sie noch verspielter und verschmuster als sonst. Aber mit Schmusen hat dieses Video hier nicht mehr viel zu tun (gestern in der Küche mit dem Handy gefilmt und soeben bei YouTube reingestellt).

Neben dem Besuch von Abipartys mit zwei meiner jüngeren Schwestern und deren Freundinnen, dem Nachholen vom über das Jahr verpassten Fernsehkonsum, einem Stufentreffen fünf Jahre nach dem Abi, dem Treffen von alten Freunden, ein paar Runden Tekken auf der Playstation steht eben Katzenunterhaltung auf dem Programm – mal kämpferisch, mal verschmust.

Und morgen gibt’s dann unseren traditionellen Weihnachtslachs… 🙂

Ich wünsch euch allen die Feiertage so wie ihr sie euch wünscht und dass ihr es schafft, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Jenny

    Dir auch ein schönes Fest! 🙂

  2. Stefan

    Ja, frohe Weihnachten, Henning!

  3. Linda

    Ich wünsche Dir ein nettes und lustiges Weihnachtsfest!

  4. Carmen

    Hei Henning,
    wünsche dir ebenfalls frohes Fest und lass der armen Katze auch ein bisschen Verschnaufpause 😉
    lg
    Carmen

Schreibe einen Kommentar