Lange Hosen und kurzes Toastbrot

Ich war gerade Einkaufen. Dabei hatte ich das erste Mal seit Wochen eine lange Hose an. War ein ganz komisches Gefühl am Schienbein bzw. ist es immer noch. Ungewohnt warm und irgendwie unfrei.

Toast stand mal wieder auf der Liste. Normalerweise greife ich beim Toastbrot immer nach hinten, denn da liegen die, die noch etwas länger haltbar sind. Dort stand dann 07.08. drauf, fand ich etwas kurzfristig. Also nochmal genauer hingeguckt und fündig geworden: Die haben jetzt die frischeren (09.08.) vorne unten hingelegt. Hab dann einfach ne andere Toastbrot-Sorte gekauft, die bis 13.08. haltbar ist. Aber irgendwie fühl ich mich erwischt, was meine Toastbrot-Strategie angeht. Was nun?

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.