Nachtblogger

9 Responses to “Nachtblogger”

  1. War gar nicht so einfach. Müsli war nur noch ganz wenig da, also schnell aufgegessen. Und dann lecker Eier mit Speck… :-)

  2. Michael

    na dann ist ja gut dass heute Montag ist. Kannste Müsli nachkaufen. Seitdem dei WM vorüber ist geht das Sonntags ja nimmer …

  3. Bei mir ging das auch während der WM sonntags nicht. Tja, und heute war ich irgendwie den ganzen Tag unterwegs. Morgen gibt’s evtl. ein Zeitfenster.

  4. Irgendwie hab ich die Frage geahnt. ;-)
    Das Nötigste habe ich gekauft. Frische Smacks, zwei Packungen Salami, ein bisschen Nachschub Instant-Zitronentee und neue Zahnpasta. Mehr zu tragen wäre schwierig gewesen, zumal ich noch Uni-Zeugs dabeihatte. Und auf Tüten verzichte ich ganz bewusst, solange es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.