Paris Hilton

Wenn ich jetzt hier was zu Paris Hilton schreibe, kommen dann ganz viele Besucher? Hab eben im Google-Zeitgeist gesehen, dass Paris Hilton auf Platz 8 der häufigsten Suchbegriffe in Deutschland im August 2006 war. Hatte die da gerade was Besonderes gemacht? Musik oder so? Wobei, besonders war die ja nicht, oder?

Jetzt bin ich ja mal gespannt…

15 Responses to “Paris Hilton”

  1. Hey Henning,

    Du wirst dich jetzt wohl nicht über zu wenige Besucher beschweren wollen.
    Und wenn es einmal ein paar weniger sind, dann liegt es vielleicht daran, dass Du soviel geschrieben hast, dass keiner hinterher kommt.

    Übrigens hat die Paris doch viele Talente: Musik, Schauspielerei, Werbung usw. Sie muss sich jetzt nur noch überlegen auf was sie sich spezialisieren möchte und dann wird es bestimmt richtig gut.

  2. Linda aus HH

    Paris Hilton steht, soweit ich weiß, nicht nur bei den Sucheingaben von google auf Platz 1. Die Deutschen wählten sie zudem zur nervigsten Prominenten oder so… Ein Titel, den ich sehr viel besser nachvollziehen kann, als jenen von google!

  3. Linda aus HH

    Ups, ich seh grad, sie war ja nur Platz 8. Schon eher verständlich, wenn auch immer noch schwer…

  4. Andreas Bühler

    Deine Beiträge warn auch mal geistreicher……

  5. Stimmt! Aber erstens muss ich mir meinen reichen Geist gerade für die Seminararbeit sparen (sowohl zeitlich als auch von der Intensität der Benutzung her) und zweitens ist dieser Beitrag doch in erster Linie ein Test, ob ich hier auf diesem Beitrag viele Besucher haben werden und wie die Google-Position sein wird.

    Nächste Woche gibt’s wieder Geistreicheres.

  6. Eine Unverschämtheit, wie manche Leute auf bestimmte Trends aufspringen wollen xD

  7. Hey, ich habs immerhin geschafft das meine pure Vornamensnennung mich auf die Top10 von Google katapultiert ;)

  8. Ich bin bei der Google-Suche nach henning sogar auf Platz 2. :-) Aber ich gebe zu, das ist bei meinem Namen etwas einfacher. Nur noch Olaf Henning liegt vor mir. Henning Mankell hab ich endlich abgehängt. :-)

    @SoWhy
    ;-P

  9. Und? Hats funktioniert mit der Paris? 200% Zuwachs auf der Seite?

  10. Hm, nee, bisher ist mir nicht ein Besucher aufgefallen, der über das Suchwort kam. Entweder ist sie ein Spätzünder oder ich bin bei dem Namen einfach (noch?) nicht gut gelistet.

  11. @henning: Hm, das Foto kenne ich ;-) Ist aber schon was älter. Wenn Menschen besser mit Suchmaschinen umgehen könnten, hätten wir alle weniger Besucher auf unseren Seiten. Bei sowas sollte man lieber die Bilder-Suche benutzen, aber okay.

  12. @david
    Da hast du absolut Recht. Die Suchanfragen bestätigten das täglich. Ich hab jetzt in meinem zweiten Blog auch über Paris Hilton gebloggt. Mal sehen, was dort passiert. Die Seite ist noch frisch und hat fast gar keine eingehenden Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.