Richtich rischtisch geil: Icke und Er

Ist zwar schon etwas älter, aber weil immer wieder Leute auf die Seite kommen(*), die danach suchen, hab ich mir gedacht, ich erfülle mal nur indirekt ausgesprochene Wünsche meiner Besucher und zeig hier das YouTube-Video „Richtig geil“ von Icke & Er. Aussprache: „Richtich geil“ oder eher „Rischtisch geil.“

Also, für die, die es suchen und die, die es nochmal sehen wollen:

* In dem Beitrag Blogs im Fernsehen hatte ich die Jungs mit erwähnt, weil sie in dem Fernsehbeitrag vorkommen. Daraufhin hat Google ein paar Leute, die nach den beiden Musikern suchten, zu mir geschickt.

{lang: 'de'}

4 Responses to “Richtich rischtisch geil: Icke und Er”

  1. zählt defintiv zu den cooleren Sachen aus Berlin, da kriegt man lust auf mehr

  2. Is richtisch goil! Und es gibt ein Instrumental “ohne Gesang”, und ich habe sie, die Promo CD!!!! Icke kanns hören. und mit remix von Er, music video und bonusvideo!!!! Booom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.