Schlossplatz in Stuttgart

Heute zur Abwechslung mal einfach nur ein Bild. Der Stuttgarter Schlossplatz, aufgenommen am 10. August 2005 um 22:47 Uhr von mir.

Schlossplatz in Stuttgart bei Nacht

{lang: 'de'}

15 Responses to “Schlossplatz in Stuttgart”

  1. HEPPIE BÖRSDEH HENNING
    Ich wollte einfach nur der erste online sein, der gratuliert, nachdem du schon vor zwei Tagen unter falschen Grüßen leiden musstest. Alles Gute.

  2. niels | zeineku.de

    Auch aus dem Norden alles Gute zum Geburtstag! Blogg so weiter wie bisher und genieß diesen besonderen Tag.

  3. Ja. Da schließe ich mich mal an. Bin schon mal aufgestanden, um Deinen Geburtstag zu feiern. Also alles Gute, Gesundheit und Glück für Dich und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

  4. Linda aus HH

    Auch von mir herzliche Glückwünsche! Liebe Grüße

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute, Heiterkeit und Sonnenschein!

  6. c’est très très joli !!
    j’espère le voir lorsque je viendrais à Stuttgart!!

  7. Hab eben eine Übersetzung bekommen:
    „es ist sehr sehr schön, ich werde es ansehen, wenn ich nach Stuttgart kommen würde“

    :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.