Sieger

5 Responses to “Sieger”

  1. niels | zeineku.de

    Ob die in Nordisrael lebenden Menschen auch Sieger dieses Waffenstillstandes sein werden, wird sich erst noch zeigen. Hoffentlich gelingt eine Verdrängung der Hisbollah aus dem Südlibanon und eine nachhaltige Entwaffnung.

  2. andreschneider

    Ein Waffenstillstand ist ja schon mal ein Anfang. *seufz* Sehr deprimierend, das alles. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals für längere Zeit ruhig war in dem Gebiet. Es wäre schön (aber leider utopisch), wenn es wirkliche Lösungen gäbe.

  3. an Andreas:
    ja, schade, dass das alles so utopisch klingt und ich glaube auch nie verwirklicht werden kann (die Lösungen..) ich glaube, dass es immer nur einen Kompromiss geben wird, der nie perfekt ist…wenn überhaupt

  4. andreschneider

    @ Ani*ka: Ich stimme zu, aber ich heisse André, nicht Andreas. *schauder* Das mit dem Frieden ist ja so eine Sache. Wie (fast) alles ist das relativ und hängt vom Betrachter ab. *achselzuck*

  5. > Sind wir nicht alle Sieger, wenn es einen Waffenstillstand gibt?
    >
    …sprach Neville Chamberlain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.