Solibart V

Mehr und mehr Seiten verlinken die Solidaritätsbart-Aktion. Niels hat sich (zunächst) mal Solibartstoppeln zugelegt, beim Mann² sieht es eher nach einem Bart² aus (Quadrat, nicht 2.0). Auch r:rrhoblog verweist auf die Aktion und Fooligan hat Foto-Indizien dafür, dass auch Tyra Banks mitmacht. Nico hat in Basel sogar passende StreetArt-Aufkleber entdeckt.

Sapere aude hat die Aktion glatt einfach zum zweiten Mal verlinkt. Insgesamt verlinken nun 13 verschiedene Blogs auf die Aktion. :-)#

Ich hab derweil meinen Bart mal upgedatet. Gestern Mittag sah er noch so aus:
Henning mit Vollbart

Nun hat die Solidarität an Breite verloren, aber sie geht immer tiefer:
Henning mit abgespecktem Solibart

Mehr Solidaritätsbärte in der entsprechenden flickr-Group, meine vorherigen Artikel zu dem Thema: Solidaritätsbart, Solidaritätsbart II, Solidaritätsbart III und Solibart IV.

{lang: 'de'}

6 Responses to “Solibart V”

  1. nicht nur @ Ani*ka:

    So. Bei mir gibt es jetzt den Freizeit-Solidaritätsbart zum downloaden. Viel Spaß beim basteln!!

  2. Per Mail hab ich noch positives Feedback bekommen. Trauen sich die Bart-Fans nicht öffentlich was zu sagen? ;-)
    Keine Angst, Anika und Uwe, auf Dauer ist der nicht geplant. Wobei ich schon mit dem Gedanken spiele, mal zu testen, wie denn ein langer Bart aussähe…

  3. *Henning wieso ist der ab? Sah doch gut aus ;)
    Business Men!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.