Solidaritätsbart III

Die Unterstützung für die Aktion Solidaritätsbart wächst. Mit Jens Scholz hat sogar ein recht prominenter Blogger die Aktion aufgegriffen.

Auch der/das frisch in die Top 100 der Deutschen Blogcharts eingezogene Blog Wildbits macht mit. Dazu gesellt sich Stefan Hermann, der letztens auf mit seiner Ode an Toni Mahoni auf Spreeblick zu sehen war. Vor etwa einer Stunde hat mit Kai Nehm auch ein Kommilitone von mir die Aktion in seinem Blog aufgegriffen.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass Stefan und Kai ihre Bilder schon als erste nach mir in die flickr-Gruppe gestellt haben, aber die Aktion erst jetzt in ihren Blogs aufgegriffen haben. Da übrigens viele auch nur ihre Bilder in flickr posten ohne sie in ihren Blogs zu erwähnen, lohnt sich ein Blick in die Gruppe Solibart.

Weitere Bilder sind angekündigt. Ich lass mich überraschen. Es fehlen aber noch die Burkas, auch wenn Fotos von mir und Jens schon etwas in die Richtung gehen. Mädels, los geht’s!

Erster Blog war übrigens SoWhy, den ich schon im Posting Solidaritätsbart II erwähnt hatte. Allerdings fehlt noch ein Bild von ihm. Mein Soli-Bart nervt mich langsam etwas und sieht auch nach ungepflegtem Wildwuchs aus, aber bis zu meiner Prüfung lass ich ihn noch sprießen. Gibt dann hier nochmal ein Foto und dann ist auch wieder gut.

{lang: 'de'}

Ähnliche Beiträge

6 Responses to “Solidaritätsbart III”

  1. Ich weiß, aber mein Bart wächst auch recht langsam. Der wächst jetzt seit 4 Tagen und ist kaum sichtbar (abgesehen von dem, den ich sonst trag). Ich lass ihn noch ne Woche wachsen und wenns was klappt, kriegste das Foto :)

  2. *lol* Wenn das so weitergeht, seh ich schon das Sommerlochthema “Ist Vollbart wieder trendy?” vor mir. Oder wie BILD titeln würde: “Neuer Kult: Terror-Bärte”. :-)

    Wenn’s nicht klappt, bleiben ja noch Filzstift und Photoshop. :-)

  3. Ich finde es wirklich erstaunlich, was die Aktion für eine Resonanz erzeugt! Freut mich wirklich.

  4. Das mit den Blogcharts ist glatt an mir vorbei gegangen. Danek für den Hinweis!

    :-)

  5. mr. Perfekt

    Wie kann man das wachsen des bartes beschleunigen???? weisst das jemand

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>