Sommerfrisur

Henning Schürig: Haare (vorher/nachher)

Mir war einfach zu warm. Daher hab ich mit meinen Haaren vorletzte Nacht kurzen Prozess gemacht, nämlich 4 mm.

Bild 1 ist vier Tage alt, das Hemd war eine anlassbezogene Ausnahme. Bild 2 entstand beim Lernen im Uni-Park gestern Abend mit wetterangepasster Kleidung. Bei Bild 3 und 4 saß ich in einer Übung an der Uni und hab anfangs (fast) nur Bahnhof verstanden.

19 Responses to “Sommerfrisur”

  1. Hönnüng!! Muharr! :) „Nur Bahnhof verstanden“… hahaha! Dein Nichtverstehen hast mit Deiner Haltung aber richtig gut ausgeglichen, hm? Meine Güte, wenn ich daran denke, daß man im Fernsehen ständig so Leute sieht, die genau so dasitzen… ;)

  2. Och, ich finde auf Bild 3 sehe ich schon etwas gelangweilt aus, während auf Bild natürlich die totale Aufmerksamkeit suggeriert wird. Aber später wurde es ja besser. Viel besser. Und wenn man dann beim Lernen im Park nach Freizeit aussieht, macht’s etwas mehr Spaß. ;-)
    Aber Fernsehen? Du siehst dauernd Leute wie mich oben im Fernsehen? Wo denn das?

  3. naja…manchmal würde es besser sein, wenn manche leute im unipark nicht nach so viel freizeit aussehen würden… ;-)

    henne leist du mir deine haarschneidemaschiene? mein haarbiest macht mich bei der hitze fertig…

  4. @Tia
    Für den Ruf der Studenten meinst du?
    Ansonsten ist es doch super, wenn man Freizeit und Lernen etwas kombinieren kann, also zum Beispiel auf der Wiese liegen und Prüfungsstoff lesen.

    Und meine Haarschneidemaschine verleihe ich nur, wenn ich nicht mit flugunfähigem Geflügel weiblichen Geschlechts assoziiert werde. :-)

  5. also herr hahn

    nicht wegen dem ruf der studenten, sondern wegen dem schrecklichen ausblick…manchmal denke ich mir wie furchtbar es ist den haarigen und unästhetischen brust-bauch der bevölkerung zu presentieren…

    kriege ich jetzt die maschine?

  6. Hast du denn etwa auch haarige Probleme an Brust und Bauch? ;-)
    Und ansonsten soll halt jeder präsentieren, was er will, muss mich ja nicht jucken. Auch haarige Bäuche dürfen die Sonne sehen. Ich muss ja nicht die ganze Zeit draufstarren.

    Hm, Geschlechtsumwandlung des Geflügels… ob das ausreicht?! Muss ich mir mal noch überlegen. Ich muss jetzt erstmal was essen. Vielleicht geh ich da einfach runter zu den Architekten und ihrer Semester-Abschluss-Party. Das riecht schon so lecker! Vorher komme ich aber nochmal nebenan vorbei und sage dir Hallo…

  7. Schnipp, schnapp – Haare ab!… da kannst ja jetzt wieder loslegen bei fast 30 Grad am 25.04.2007 müssen die Haare runter… Damit es dann später wieder heist: Du hast die Haare schön… Du hast die …. Dabei ist alles.. Ciao

  8. Mit dem Gedanken gespielt hab ich auch schon. Ich denke aber, ich streb erstmal wieder ne normale kürzere Frisur an. Momentan ist das ja irgendwie gar nix bei mir da auf dem Kopf.

  9. Mit kurzen Haare sieht die aber auf jeden Fall besser aus :)

  10. Also mir haben deine Längeren Haare ehrlich gesagt besser gefallen :-)

  11. Also ich finde Männer sehen allgemein mit kurzen Haaren besser aus, als mit langen. Ich finde lange Haare bei Männern nämlich überhaupt nicht sexy.

    VG
    Heike von Admin-Hinweis: Spam entfernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.