Sonntag ist Wahltag in Berlin und MV

Mecklenburg-Vorpommern und Berlin, morgen bitte wählen gehen!

Bei der Gelegenheit noch ein schön ehrliches Plakat der CDU in Berlin. 50er-Jahre-Stil und alles grau in grau. So wär’s mit der CDU, aber Berlin kann mehr. Haben sie ja selbst erkannt und gleich noch mit auf’s Wahlplakat geschrieben. Die wählen sich vermutlich morgen selber nicht.

CDU-Plakat in Berlin (Pflüger, 2006)

Bei Stefan Niggemeier findet ihr eine sehr humorvolle Dokumentation der wichtigsten witzigsten Szenen aus dem Rededuell Wowereit vs. Pflüger. Hab ich über Basic Thinking gefunden.

Meine Wahlempfehlung ist natürlich grün. Nur so, falls hier gerade jemand zum ersten Mal mitliest.

2 Responses to “Sonntag ist Wahltag in Berlin und MV”

  1. Irgendwie verfolgt’s mich auch schon fast. *g*

    Ist mir aber auch aufgefallen. Kaum hatte ich die Kategorie eingerichtet und dann schon gemobloggt, dann gab es auch danach immer wieder Anlässe, in die Kategorie reinzuschreiben. Sei es der Wahlkampf (wo ich mal sehr gespannt bin, wie der ausgeht), die Haltestellenlieder, die es eben auch in Berlin gibt (sie stammen aber aus Stuttgart) oder nun die Hustle-the-Sluff-Geschichte, die mich ja evtl. bald wieder nach Berlin führt. Und dass dazwischen sich noch Dr. Motte in meinem Blog rumtreibt, konnte ich ja auch nicht ahnen. Alles Zufälle also… Erik Pollard würde sich freuen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.