Stromberg, der große Kino-Star

Ich wollte mal nen anderen Titel nehmen als „Stromberg goes Hollywood“. :-)

Echt geil gemacht! Laut den Infos, die ich so zusammenkratzen konnte, hat Pro 7 das Video produziert. Was es aber nicht weniger lustig macht. :-)

Gefunden natürlich wieder bei Robert Basic, der’s von JMBlogger hat.

{lang: 'de'}

8 Responses to “Stromberg, der große Kino-Star”

  1. Das Video is echt genial, ich liebe Stromberg und das ist einfach der Hammer!
    Danke fürs posten ;)

    Gruß, Urs

  2. Sensationell wie sich die Sache verbreitet. Ist aber auch ein herrliches Teil, solange man Stromberg mag :-)

  3. Das verkürzt ja echt super die lange Wartezeit auf die dritte Staffel.

  4. Christian

    Sehr cooles Video :) Würd mich riesig freuen wenn da noch ein Kinofilm folgt =) Aber jetzt startet ja heute erst mal die neue Staffel Stromberg :) Mfg Christian

  5. Stimmt, von den Kino-Film-Ideen bezüglich Stromberg hab ich gelesen.

    Dass die vierte Staffel heute losgeht, war mir nicht bewusst. Muss erstmal rausfinden, bis zu welcher ich’s gesehen hab. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.