Stromberg, der große Kino-Star

  • Beitrags-Kategorie:Lustig / Videos
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich wollte mal nen anderen Titel nehmen als „Stromberg goes Hollywood“. 🙂

Echt geil gemacht! Laut den Infos, die ich so zusammenkratzen konnte, hat Pro 7 das Video produziert. Was es aber nicht weniger lustig macht. 🙂

Gefunden natürlich wieder bei Robert Basic, der’s von JMBlogger hat.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Urs Felix

    Das Video is echt genial, ich liebe Stromberg und das ist einfach der Hammer!
    Danke fürs posten 😉

    Gruß, Urs

  2. Jan ;-)

    Sensationell wie sich die Sache verbreitet. Ist aber auch ein herrliches Teil, solange man Stromberg mag 🙂

  3. Pingback: DiTTES.iNFO BLOG

  4. didiman

    Das verkürzt ja echt super die lange Wartezeit auf die dritte Staffel.

  5. ben whishaw

    geil 🙂

  6. Christian

    Sehr cooles Video 🙂 Würd mich riesig freuen wenn da noch ein Kinofilm folgt =) Aber jetzt startet ja heute erst mal die neue Staffel Stromberg 🙂 Mfg Christian

  7. Henning

    Stimmt, von den Kino-Film-Ideen bezüglich Stromberg hab ich gelesen.

    Dass die vierte Staffel heute losgeht, war mir nicht bewusst. Muss erstmal rausfinden, bis zu welcher ich’s gesehen hab. 🙂

Schreibe einen Kommentar