Stuttgarter Webmontag

Am – und jetzt kommt die Überraschung – Montag findet der Stuttgarter Webmontag statt. Ich bin schon sehr gespannt. Einige von den Leuten hat man ja im Netz schon getroffen, aber halt nicht real. Es wird auch eine Präsentation über den Stuttgart-Blog geben. So einige von den Autoren dort hab ich auch schon unter den Teilnehmern gesichtet, aber man erkennt ja nicht alle. Eine Frau Doktor oder Frau Brezel habe ich jedenfalls noch nicht gesichtet. MannQuadrat hingegen ist erkennbar. Lassen wir uns überraschen!

2 Responses to “Stuttgarter Webmontag”

  1. MannQuadrat

    Ich hoffe ich bin rechtzeitig zurück in Stuttgart, aber ich geh mal davon aus. Ich bin ziemlich gespannt auf den Stuttgart-blog-vortrag.

  2. Auch ich bin sehr gespannt auf den ersten Webmontag in Stuttgart. Man sieht sich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.