Visuelle Impressionen vom Parteitag

  • Beitrags-Kategorie:Fotos / Politik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Grüner Landesparteitag in Bad Krozingen - Bild 1: Der neue Landesvorsitzende der Grünen in Baden-Württemberg, Daniel Moouratidis, direkt nach seiner Wahl. - Bild 2: Zwei Stuttgarter Delegierte lesen, was ich Minuten zuvor live vom Parteitag aus gebloggt habe. - Bild 3: Früher gab es immer wieder Strickbilder von Parteitagen. Inzwischen haben Laptops das Strickzeug abgelöst.

Die anderen Beiträge zur Landesdelegiertenkonferenz der Grünen in Bad Krozingen (Baden-Württemberg):
Aktuelles vom Parteitag aus Bad Krozingen
1. Wahlgang: Daniel Mouratidis vorn
Daniel Mouratidis ist neuer Landesvorsitzender
Ausschlafen, ausschlafen und aufräumen (weniger politisch, aber mit Bild)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Franklin

    Schön. Kommt noch mehr zu Flickr? Würd‘ mich freuen.

  2. Henning

    Nee, ich hab nicht mehr Bilder gemacht. Hab ja auch (derzeit) nur ne Handykamera. Da müssen schon die mit den richtigen Kameras ran. Till hat aber zumindest auch zwei Bilder in flickr.

  3. Till Westermayer

    @Henning: Die zwei Bilder von mir haben allerdings eine miese Qualität — typisch für relativ schlecht ausgeleuchtete Parteiveranstaltungen (BDKs sind heller, da ist aber auch mehr Fernsehen da, die brauchen mehr Licht).

    Was ist mit der anderen Kamera passiert? Oder sind die älteren FlickR-Bilder auch vom Handy?

  4. Henning

    @Till
    Die war von der GJ Stuttgart. Zu den Zeiten, wo die sonst im Büro vor sich hingegammelt hätte, hab ich sie spazieren getragen. Aber ich bin ja seit etwa nem halben Jahr nicht mehr im Amt und damit (fast) kameralos.

    [Nur fast wegen der Handykamera.]

Schreibe einen Kommentar