Visuelle Impressionen vom Parteitag

4 Responses to “Visuelle Impressionen vom Parteitag”

  1. Schön. Kommt noch mehr zu Flickr? Würd‘ mich freuen.

  2. Nee, ich hab nicht mehr Bilder gemacht. Hab ja auch (derzeit) nur ne Handykamera. Da müssen schon die mit den richtigen Kameras ran. Till hat aber zumindest auch zwei Bilder in flickr.

  3. @Henning: Die zwei Bilder von mir haben allerdings eine miese Qualität — typisch für relativ schlecht ausgeleuchtete Parteiveranstaltungen (BDKs sind heller, da ist aber auch mehr Fernsehen da, die brauchen mehr Licht).

    Was ist mit der anderen Kamera passiert? Oder sind die älteren FlickR-Bilder auch vom Handy?

  4. @Till
    Die war von der GJ Stuttgart. Zu den Zeiten, wo die sonst im Büro vor sich hingegammelt hätte, hab ich sie spazieren getragen. Aber ich bin ja seit etwa nem halben Jahr nicht mehr im Amt und damit (fast) kameralos.

    [Nur fast wegen der Handykamera.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.