Was ist Cross-Media?

7 Responses to “Was ist Cross-Media?”

  1. Cross-Media? Naja, das ist wohl eher Unified Messaging, oder? Cross-Media wäre eher, wenn Du Deinen Blog per Knopfdruch als Werbespot, Flyer oder Visitenkarte ausgeben lassen könntest.
    Aber wir wollen mal nicht vergessen, das das Prinzip (wie wir es auch immer nennen wollen) ja durch moblogging noch crosser ist. :)

  2. Eher missverstandene Möglichkeit auf deinen Blog zu antworten. Eine unbewusste Art der Kommunikationsguerilla..Cross Media bezeichnet die Mehrfachverwendung von Inhalten in verschiedenen medialen Kanälen.

  3. Das war ja auch nicht so ernst gemeint. Aber das geht ja schon ziemlich cross über die Media. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.