Was ist Cross-Media?

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Was ist Cross-Media? Wenn mir jemand per ICQ oder Mail auf meine Blogeinträge antwortet. Und das passiert häufiger als ihr denkt.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. nicolas

    und ist das jetzt gut oder schlecht?

  2. Stefan

    Cross-Media? Naja, das ist wohl eher Unified Messaging, oder? Cross-Media wäre eher, wenn Du Deinen Blog per Knopfdruch als Werbespot, Flyer oder Visitenkarte ausgeben lassen könntest.
    Aber wir wollen mal nicht vergessen, das das Prinzip (wie wir es auch immer nennen wollen) ja durch moblogging noch crosser ist. 🙂

  3. Stefan

    Edit: Kaufe ein S.

  4. Sympatexter

    Nein, Stefan. Das ist integrierte Kommunikation 😉

  5. Stefan

    Na da werde ich mich mir Dir nicht anlegen und ziehe hochachtungsvoll den Hut. :=)

  6. Peter

    Eher missverstandene Möglichkeit auf deinen Blog zu antworten. Eine unbewusste Art der Kommunikationsguerilla..Cross Media bezeichnet die Mehrfachverwendung von Inhalten in verschiedenen medialen Kanälen.

  7. Henning

    Das war ja auch nicht so ernst gemeint. Aber das geht ja schon ziemlich cross über die Media. 😉

Schreibe einen Kommentar