Webmontag?

  • Beitrags-Kategorie:Stuttgart / Web
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Gibt’s denn niemanden, der vom Webmontag berichtet? Im Stuttgart-Blog ist jedenfalls diesmal bisher nichts. Außer der Feststellung, dass da nichts ist. Kommt, berichtet mir armen Zuhausegebliebenen!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Andreas Dittes

    kommt noch… alles zu seiner zeit… 😉

  2. Henning

    Ich weiß, ich weiß. Inzwischen gibt es einiges. Ich muss auch gestehen, dass ich bei obigem Artikel stark unter Zeitdruck stand und daher nur im Stuttgart-Blog nachgesehen habe. Hatte fest damit gerechnet, dass dort wieder live gebloggt würde.

    Aber das war ja diesmal an anderer Stelle. Schade, dass im S-Blog kein Hinweis dazu war, aber das hat Mann² ja nun hier nachgeholt. 🙂

Schreibe einen Kommentar