Weihnachtsbaum, Geschenke, Menschen und Wii

Bilanz von heute: Weihnachtsbaum ist gekauft und immerhin ein Geschenk hab ich auch schon. :-)

Und wenn ich hier so durch die Stadt und durch die Läden laufe, hab ich das Gefühl, die Menschen hier sehen irgendwie anders aus als im Süden. Aber ob das wirklich stimmt…?

In einem Kaufhaus hab ich dann auch die Wii in Aktion gesehen. Die meist recht jungen Spieler waren vor allem am Boxen. Allerdings schien das Ding nicht immer so wirklich gut zu reagieren. Aber man konnte sich gut über die Spieler amüsieren. Sah einfach lustig aus. :-)

11 Responses to “Weihnachtsbaum, Geschenke, Menschen und Wii”

  1. Ist ja auch so, aber anders als du denkst… :-)

    Allerdings bin ich nicht im Pott, bin da zwar geboren, aber nicht aufgewachsen. Celle liegt in Niedersachsen, 40 km nordöstlich von Hannover.

  2. Arg, nicht aufgepasst und ertappt worden, Schande :)

    Aber über Celle kann ich bestimmt auch fix ein paar Vorurteile auspacken ;)

  3. Sag mal, war da nicht grade noch der Atomstrombeitrag, der meinen Kommentar (gleich zwei Mal) nicht haben wollte?

    Zum Thema: morgen geht’s nochmal die letzten Geschenkergänzungen etc. einkaufen, dann nur noch einpacken und übermorgen — ca. 100 km weiter nördlich — verschenken.

  4. @Till
    Danke für den Hinweis, hab’s aus Versehen bei der Änderung des Links zu gruene-bw.de wohl auf privat gestellt. Passiert mir hin und wieder. Dann seh nur noch ich den Beitrag und denke, alles ist in Ordnung.
    Übrigens, wenn ein Kommentar nicht erscheint, ist er wohl im Spamfilter. Ich fisch da immer die false positives raus.

    @Bastian
    Ich könnte dir helfen… ;-)

  5. Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Wii und es stimmt, dass sie nicht immer 100% präzise ist, aber es macht Spass! Besonders zu mehreren.

    Und auch wenn man die 30 schon überschritten hat! ;)

  6. Lieber Henning, die Leute hier in Celle sehen nicht anders aus als in Süddeutschland. Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst.

    P.S.: Das Geschenk für dich ist echt gut! ;-P

  7. Hmmmm… Das Wii-Ding sollte ich mir vielleicht auch zulegen… Ich bin zwar kein Zocker, aber ich könnte die Bewegung gebrauchen… :mrgreen:

  8. Das hab ich mir auch schon gedacht. Endlich ein Weg gegen den Bewegungsmangel in Deutschland. ;-)

  9. Könnte man auch in Amerika gut vertreiben.. In jedem FastFood Laden stehn da 20 Wii rum… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.