Wie heißt das?

Eins meiner Schwesterchen ist seit gestern Studentin, SPD-Generalsekretär Hubertus Heil begibt sich in virale Gefahr und ich gehe heute Abend ins Kino in die Sneak-Preview.

Um euch trotzdem nicht zu langweilen hier mal wieder ein Video mit Tagesschau-Versprechern. Abstoßender Schäuble, helmloser Scharping, durcheinandergeratener Wickert und regierungwechselnde Gewerkschaften:

Wie heißt das?

{lang: 'de'}

6 Responses to “Wie heißt das?”

  1. Also wenn ich du wäre würde ich gerade heute nicht in die Sneak gehen. Am Donnerstag läuft der Fußball-WM-Film an …

  2. Argh! Zu spät, schon zugesagt… aber ich kann ja auch Glück haben. :-)

    P.S.: Dachte schon, du wärst internetmäßig abgetaucht.

  3. Nee, ich schwimme noch :-) Aber eben viel zu tun, Beruf, ’n bisschen PC-lose Freizeit, Politik wie du gestern gesehen hast …

  4. Ich glaub den WM-Film zeigen sie nich in ner Sneak. Gefahr zu groß, dass die Leute die Sneak gehen auch den sehen wollten und dann nur einmal ins Kino gehen^^

  5. Da ist was dran. Ich geh‘ ja gleich mal am Mittwoch rein, muss sein :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.