Wie heißt das?

  • Beitrags-Kategorie:Lustig / Videos
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Eins meiner Schwesterchen ist seit gestern Studentin, SPD-Generalsekretär Hubertus Heil begibt sich in virale Gefahr und ich gehe heute Abend ins Kino in die Sneak-Preview.

Um euch trotzdem nicht zu langweilen hier mal wieder ein Video mit Tagesschau-Versprechern. Abstoßender Schäuble, helmloser Scharping, durcheinandergeratener Wickert und regierungwechselnde Gewerkschaften:

Wie heißt das?

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Michael

    Also wenn ich du wäre würde ich gerade heute nicht in die Sneak gehen. Am Donnerstag läuft der Fußball-WM-Film an …

  2. Henning

    Argh! Zu spät, schon zugesagt… aber ich kann ja auch Glück haben. 🙂

    P.S.: Dachte schon, du wärst internetmäßig abgetaucht.

  3. Michael

    Nee, ich schwimme noch 🙂 Aber eben viel zu tun, Beruf, ’n bisschen PC-lose Freizeit, Politik wie du gestern gesehen hast …

  4. SoWhy

    Ich glaub den WM-Film zeigen sie nich in ner Sneak. Gefahr zu groß, dass die Leute die Sneak gehen auch den sehen wollten und dann nur einmal ins Kino gehen^^

  5. Michael

    Da ist was dran. Ich geh‘ ja gleich mal am Mittwoch rein, muss sein 🙂

Schreibe einen Kommentar