Wieder Webmontag in Stuttgart

Literaturhaus Stuttgart, WebmontagAm kommenden Montag, am 31.07., ist wieder Webmontag in Stuttgart. Ich kann wegen meiner Prüfung am Dienstag leider nicht dabei sein. Dabei gibt es wieder sehr interessante Themen und viele interessante Leute. Bereits 54 Leute haben sich angemeldet.

Der nächste ist dann am 23.10. und da bin ich dann sicher auch wieder dabei. Viel Spaß allen Beteiligten! Bloggt eigentlich wieder jemand live?

7 Responses to “Wieder Webmontag in Stuttgart”

  1. Ich hab am Dienstag auch ne Klausur, werde abre trotzdem kommen… ;)
    Vielleicht bis zum nächsten Webmontag dann!

  2. Danke für’s Verlinken… :-)
    Ich sollte morgen einfach noch einiges tun. Außerdem schreib ich morgens um 9 Uhr und beim Webmontag gehe ich sicher nicht brav um 23 Uhr nach Hause, damit ich am nächsten Tag schön ausgeschlafen bin.

    Beim nächsten Mal bin ich sicher dabei, war ja auch letztes Mal da.

  3. ja bei mir gehts auch um 9 los und ich wohne nichtmal in der nähe von stuttgart. aber es is ja nur eine klausur, die machbei sien sollte…

    da ich näher bei karlsruhe wohne gehe ich normal immer dort auf den webmontag. aber der ist doch etwas kleiner, von daher wollte ich mir schon mal den stuttgarter ansehen.

  4. Okay, meine Ausredendecke wird dünner. Ein Versuch noch: Die Klausur ist dreistündig, diplomrelevant, ich hab noch einige Lücken in der Vorbereitung und ich sollte sie dringend bestehen.

    Ich hoffe, es bloggt wieder jemand live. Du vielleicht?

  5. meine is nur 2stündig, nicht diplomrelevant (ausser man fliegt durch) und ich habe schon eine gewisse ahnung von den themen.

    lassen wir deine ausreden durchgehen… ;)

    ich weiß noch nicht, ob ich mein notebook mitnehm, es gibt ja nur 4-5 anschlüsse, wenn ich das richtig mitbekommen hab. aber du sollst doch eh lernen und nicht bloglesen… ;)

  6. Letztes Mal gab es nur zwei für’s Live-Bloggen genutzte Rechner, also genug Platz. Einer davon fällt diesmal weg, nämlich ich. Also viel, viel Platz. :-)

    So, und jetzt modellier ich entweder noch ne Runde oder ich guck Stromberg. Und dann ins Bett und morgen weiterlernen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.