WordPress-Update auf 2.04

Ich werde jetzt WordPress – die Software auf dem mein Blog hier läuft – von Version 2.02 auf 2.04 updaten. Wenn alles gut geht, ist hier wohl so ziemlich alles wie vorher nur ein paar Sicherheitslücken weniger. Und wenn’s schief geht, tja… da gibt’s so viele Möglichkeiten, daher kann ich da nur spekulieren. Hab ja schon extra Version 2.03 ausgelassen. Werd den Beitrag hier ergänzen, sobald das Update gelaufen ist. Drückt mir die Daumen!

Update 2:16 Uhr: Der Upload der Dateien lief irgendwie nicht so rund. Musste erst das Programm wechseln. Das Update von WordPress lief dafür dann reibungslos. Allerdings merke ich gerade, dass mindestens eine meiner Einstellungen verloren gegangen ist und ich da was neu einstellen muss.

3 Responses to “WordPress-Update auf 2.04”

  1. hmm…mach ich irgendwas falsch, wenn ich einfach nur übers Netz meine Einträge schreiben kann? Gibts da noch ein Extraprogramm, mit dem ich das auch offline machen könnte? Oder wozu nutzt Du diese Software?
    Brauch ich das auch, um cool zu sein?;-)

  2. Du nutzt die gleiche Software. Das ist ja kein Programm, das ich offline nutze, sondern eben eines, das auf dem Server installiert ist. Es ist ja aber trotzdem Software.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.