9live für Biologen?! – Tiere mit S

Diese Ratespiele bei 9live sind aber auch einfach. Tiere mit S – klingt kompliziert. Womöglich muss man da sowas wie Stier, Schlange oder gar Seehund sagen. Wenn man doch vorher wüsste, wie einfach es wirklich ist. Tiere mit S:

{lang: 'de'}

10 Responses to “9live für Biologen?! – Tiere mit S”

  1. Das ist ja wohl ein Witz… im Gegensatz zum Stirnlappenbasilisk. Gehts noch einfacher? :D
    Der Alsmanns Schabrackentapir hat gefehlt…

  2. Alsmanns Schabrackentapir… man sollte Sätze einfach nicht anfangen und es sich mittendrin anders überlegen ;-)

  3. So machen die ihre Kohle. Ja ja…

    @ Joe: Hättest du ihn nicht zitiert, hätte ich es getan. Seine Worte erklingen immernoch in meinem Ohr.

  4. Ja… echt geschenkte Kohle. Wundert mich schon, daß darauf niemand gekommen ist. Ist ja fast schon trivial.

  5. Tierpfleger

    Schade. Die Tiere mit S sind weg. Jedenfalls das tierisch gute Video dazu. Da hat 9 Live wohl selbst nicht mehr zusehen können und fluchs Fuchs das YouTube Konto gelöscht. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.