9live für Biologen?! – Tiere mit S

  • Beitrags-Kategorie:Lustig / Videos
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Diese Ratespiele bei 9live sind aber auch einfach. Tiere mit S – klingt kompliziert. Womöglich muss man da sowas wie Stier, Schlange oder gar Seehund sagen. Wenn man doch vorher wüsste, wie einfach es wirklich ist. Tiere mit S:

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Joe

    Das ist ja wohl ein Witz… im Gegensatz zum Stirnlappenbasilisk. Gehts noch einfacher? 😀
    Der Alsmanns Schabrackentapir hat gefehlt…

  2. Joe

    Alsmanns Schabrackentapir… man sollte Sätze einfach nicht anfangen und es sich mittendrin anders überlegen 😉

  3. doro

    So machen die ihre Kohle. Ja ja…

    @ Joe: Hättest du ihn nicht zitiert, hätte ich es getan. Seine Worte erklingen immernoch in meinem Ohr.

  4. Joe

    Ja… echt geschenkte Kohle. Wundert mich schon, daß darauf niemand gekommen ist. Ist ja fast schon trivial.

  5. Pingback: very unimportant things II

  6. Tierpfleger

    Schade. Die Tiere mit S sind weg. Jedenfalls das tierisch gute Video dazu. Da hat 9 Live wohl selbst nicht mehr zusehen können und fluchs Fuchs das YouTube Konto gelöscht. 🙂

Schreibe einen Kommentar