Auf alten Fotos sieht man jung aus

Wir haben über die Weihnachtstage hier auch alte Fotos angeguckt. Dabei war auch eins auf dem ich knapp zwei Jahre alt bin und faszinierenderweise meinem Vater Anfang der 50er sehr ähnlich sehe – was ich heute eigentlich nicht tue.

Bis auf die grauen Haare vielleicht… ;-)

{lang: 'de'}

5 Responses to “Auf alten Fotos sieht man jung aus”

  1. Ich steh auch voll auf solche Dinge. Lindas Familie wohnt in Beeskow und die haben wir vorgestern besucht. Da gibt es dann immer alte Fotos von Linda anzugucken – die sah als Kind schon sooo süß aus …

  2. Wir erzählen uns immer Geschichten von früher, z.B. das ich früher immer gesagt habe ich möchte Zettelgeld da waren bei mir Geldscheine ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.