Blog-Geburtstags-Grillen

„Was wünscht sich dein Blog eigentlich zum Geburtstag?“, wurde ich eben gefragt. Na, dass möglichst viele Leser am 28. Mai zum Grillen kommen und wir viel Spaß dabei haben.

Ich fasse mal zusammen:

  • Zehn Leute haben mehr oder weniger sicher zugesagt.
  • Kai bringt nen Grill mit.
  • Steffi bringt Kohle.
  • Jan Theofel bringt Plastikgeschirr und -besteck mit. Die Umwelt dankt natürlich, wenn ihr selbst was mitbringt.
  • Ich bringe ne Kiste Bier mit.
  • Wir beginnen um 18 Uhr im Stadtgarten.

Gebrauchen könnten wir noch:

  • Baguette oder sowas.
  • Mehr Bier und andere Getränke (bitte jeder was mitbringen!).
  • Vielleicht nen Salat?
  • Gutes Wetter.
  • Dich.

Fehlt noch was?

Vielleicht können die noch nicht ganz Entschlossenen, sich hier nochmal rückmelden, wie’s aussieht. Partner dürfen nur mitgebracht werden, wenn sie diesen oder den anderen Grill-Eintrag gelesen haben. :-)

Sorry an alle die, denen Stuttgart zu weit ist. Vielleicht bloggt ja jemand live. :-)

{lang: 'de'}

11 Responses to “Blog-Geburtstags-Grillen”

  1. Au man, da bist Du ja bestimmt schon tierisch aufgeregt. Ich kann leider nicht kommen, denn Berlin ist so w – e – – – i – t weg…

  2. hm .. ich komm leider erst Montag Abend wieder nach Stuttgart. Sonst würd ich da auch mal reinschauen *g*

  3. @Sympi
    Du warst doch gestern selber nicht da. :-P

    Ich würd mal sagen, das mittlere Rasenstück. Wenn du das Katharinenhospital im Rücken hast, Hauptbahnhof, K1 und K2 zu deiner Linken und die Mensa bzw. den Stadtbezirk West zu deiner Rechten, dann hast du links so ein Holz-Sitzdings (wir nennen es meist „Spinne“) und das Rasenstück rechts davon. Aber ich denke, man wird uns schon finden.

    Ansonsten steht rechts oben unter Kontakt ja auch meine Handynummer bzw. du hast sie ja eh.

  4. Wow, da legt aber einer gut vor. :-)
    Da ich keinen Käse vertrage, halte ich allerdings vom Feta wenig. :-)

  5. @Henning
    Ich weiß das es Montag ist, nur ich komm erst Abends (nach 18 Uhr) in Stuttgart an. So war das gemeint :) Reicht zeitlich net.
    Falls ich früher ankommen, schau ich aber vielleicht mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.