Bloggertreffen Stuttgart-Karlsruhe

Hab mich gerade entschieden. Ich werde heute Abend auf dem Bloggertreffen Stuttgart-Karlsruhe sein. Oliver Gassner hatte mich vor ein paar Tagen kurzfristig dazu eingeladen. Jetzt werd ich erstmal Andreas Dittes ne SMS schreiben, damit wir in etwa 1,5 Stunden gemeinsam am Stuttgarter Hauptbahnhof abfahren können.

Mal sehen, wie das wird. Oliver kenn ich ja schon vom Stuttgarter Webmontag. Mit Andreas war ich letztens stundenlang in Second Life unterwegs, kenne ihn aber noch nicht persönlich. Die anderen Angemeldeten kenne ich meist nicht. Aber so wie ich gehört habe, kommen auch einige unangemeldet.

Update: Andreas ist krank, fahre nun etwas später mit nem langsameren Zug. Stefan holt mich in Vaihingen/Enz am Bahnhof dann ab.

6 Responses to “Bloggertreffen Stuttgart-Karlsruhe”

  1. Immer sehr interessant. Mein erstes Bloggertreffen war ja durch Hustle the Sluff zustandegekommen. Dann hab ich natürlich beim Webmontag einige Blogger kennen gelernt und hier und da auch mal in Einzeltreffen.

    Ist aber jedesmal irgendwie was anderes. Gerade bei Hustle the Sluff hatten wir sehr unterschiedliche Blogger-Typen, finde ich.

  2. Also ich muss sagen, Bloggertreffen sind echt interessant, zumindest der Webmontag, zu dem ich ziemlich unwissend mit einem Kumpel erschienen bin.
    Und „damals“ noch als Nicht-Bloggerin.
    Zum nächsten werd ich dann Standesgemäß erscheinen.
    Da lernt man aber immer nette Leute kennen (z.B. Henning) :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.