Blue Man Group gegen Klimawandel

Draußen blüht schon so mancher Baum, während um andere noch das Herbstlaub weht. Frühlingsgefühle kommen hier und da sicher auch schon auf. Das sind die noch (relativ) harmlosen Vorboten des Klimawandels. Weiter geht’s mit Überschwemmungen, Hurricanes (auch in Europa) usw.

Man kann einiges tun, um diese Entwicklung zumindest abzuschwächen. Wir alle können das. Und Staaten können es ganz besonders. Indem sie nämlich die richtigen Rahmenbedingungen setzen und zum Beispiel Erneuerbare Energien fördern. Wenn sie es nicht tun, muss man sie permanent darauf hinweisen. Insbesondere, wenn sie zu den größten Verursachern des Klimawandels gehören.

Ein guter Weg dazu ist dieses Video von der Blue Man Group:

Danke, Andi!

Earth to America: Can you hear?

One Response to “Blue Man Group gegen Klimawandel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.