Büro-Impressionen

Was macht man natürlich in der Nacht, wenn man am gerade vergangenen Tag etwa von 11 Uhr bis 21 Uhr im Büro war und am nächsten Tag wieder arbeiten wird? Klar, Fotos ausm Büro flickrn und ein NETFORMIC-Set anlegen. :-)

NETFORMIC-Bildergalerie

Hallo, Büro? Könnte morgen etwas später werden. :-)

{lang: 'de'}

2 Responses to “Büro-Impressionen”

  1. *lol* Das wär noch was. Ein Werkstudent mit Schreibkraft. Was das Tippen angeht, habe ich zum Glück selbst noch genügend Schreibkraft. Und handschriftlich fällt ja außer kleinen Notizen nichts an. Wir sind schließlich eine Internet-Agentur. :-)

    Und im Gegensatz zu anderen Leuten, kann ich selber das Internet bedienen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.