Der 9live-Wahnsinn

Anders kann man das nicht mehr nennen. Unter dem Titel Betrug bei 9live? hatte ich schon mal über das Thema gebloggt. In diesem SPON-Artikel geht es nun konkret um „Mork vom Ork“ und seine „grünen Gnome“ (9live-Bezeichnung), die den zweifelhaften Methoden dieses Senders den Kampf angesagt haben – und von den 9live-Moderatoren offenbar in den Sendungen hin und wieder beleidigt erwähnt werden.

Lest es mal, ist echt interessant bzw. zum Kotzen. Der im Artikel erwähnte Video-Mitschnitt Tiere mit S ist auch hier im Blog zu finden.

Und wen es ganz genau interessiert, der sollte mal bei Stefan Niggemeier im Blog nach 9live suchen. Es wird Zeit, dass etwas passiert.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.