Der 9live-Wahnsinn

Anders kann man das nicht mehr nennen. Unter dem Titel Betrug bei 9live? hatte ich schon mal über das Thema gebloggt. In diesem SPON-Artikel geht es nun konkret um „Mork vom Ork“ und seine „grünen Gnome“ (9live-Bezeichnung), die den zweifelhaften Methoden dieses Senders den Kampf angesagt haben – und von den 9live-Moderatoren offenbar in den Sendungen hin und wieder beleidigt erwähnt werden.

Lest es mal, ist echt interessant bzw. zum Kotzen. Der im Artikel erwähnte Video-Mitschnitt Tiere mit S ist auch hier im Blog zu finden.

Und wen es ganz genau interessiert, der sollte mal bei Stefan Niggemeier im Blog nach 9live suchen. Es wird Zeit, dass etwas passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.