Deutsche Sprache, teure Sprache

Feedburner gibt’s – neben ein paar anderen Sprachen – inzwischen auch auf deutsch. Deutsch ist allerdings die einzige Sprache, wo beta in Klammern steht. Und zwar zu Recht, wie ich derzeit permanent feststellen muss.

Als Reaktion auf Sebastians Hinweis in den Kommentaren wollte ich gerade etwas umstellen. Klicke da also auf ein Element in der Navigation und bekomme folgende Meldung:

Ab diesem Zeitpunkt sind Passphrase und geheimer Handschlag nötig.

Jetzt auf TotalStats aufstufen und dem Club beitreten. Beginnt ab $5/Monat.

Ähm, alles klar!?

Mal kurz auf englisch umgeschaltet und schon sieht die Welt ganz anders aus:

Item Use stats are now free, but you gotta turn ’em on.

Visit FeedBurner Stats and check the box next to the “Item Views” option.

Ich bleib nun bei der englischen Sprache. Deutsch ist mir zu teuer.

3 Responses to “Deutsche Sprache, teure Sprache”

  1. Passphrase und geheimer Handschlag; spitze – Henning postet seit neuestem also auch Wörter der Woche?!

  2. Eigentlich müsste es ohne geheimen Handschlag 5$ kosten… „Hey, ich gehör zur Community – gib’s mir umsonst!“

  3. @David
    Wenn sich’s ergibt… :-)

    @Tina
    Absolut logische Interpretation. Du solltest bei Google anfangen (Feedburner gehört ja zu Google). :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.